Folge Deinem Regenbogen

Outing (Queer/Gay/LGBTQ)

Du passt nicht in die Norm? Du weißt es schon Dein ganzes Leben: Lebst im „falschen“ Körper, in „falscher“ Sexualität oder Du kannst und willst Dich nicht für ein Geschlecht entscheiden?

Niemand soll es wissen. Du fürchtest, dass man Dich ausgrenzt, dass Deine Familie Dich verstößt, dass Du im Job benachteiligt wirst oder erst gar keinen Job bekommst. Du lebst mit einem Geheimnis und traust Dich einfach nicht auf den Regenbogen!

Was ist überhaupt die Norm? Warum fällt es vielen Menschen so schwer andere zu akzeptieren, wie sie sind? Warum lassen sie Dich nicht das Leben leben, das Dich glücklich macht?

Das ist eine gute Frage. Leider können wir andere Menschen nicht zu mehr Toleranz und Menschenliebe verhelfen. Du kannst das auch nicht! Wir wissen eben nicht immer, was andere Menschen antreibt und warum es manchen von ihnen so schwerfällt etwas zu akzeptieren, was sie nicht nachvollziehen können. Manchmal wissen sie es selbst nicht.

Die Frage an Dich ist also:
Warum traust DU Dich nicht, das Leben zu leben das DICH glücklich macht?

Komm mit uns auf den Regenbogen, erkenne, dass Vielfalt die Lösung von allem ist! Dass die „Norm“ uns nicht über den Tellerrand schauen lässt, dass sie uns nicht weiterentwickelt. Und erkenne, dass sie oft stinklangweilig ist!

Finde mit uns Deinen Mut und sei bunt, vielfältig und tolerant!
Räume auf mit der sogenannten Norm und erkenne, dass Du weder falsch noch abschreckend bist, sondern einfach ganz NORMAL anders!

Buche jetzt ein Erstgespräch, online oder offline.

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt Termin vereinbaren