Sinnfindung

Finde, was dich glücklich macht

Soll ich oder soll ich nicht? Ach, ich weiß nicht.

Was, wenn ich eine falsche Entscheidung treffe? Ich bin einfach nicht mutig genug.

Du bist unzufrieden, gestresst und unglücklich in Deinem Leben. Obwohl augenscheinlich alles stimmt. Der Job ist gut, die Bezahlung auch, die Partnerschaft ist auch okay und Freunde hat man auch ein paar (man könnte sich mal wieder treffen)!
Trotzdem bist Du von Ängsten und Sorgen zerfressen.

Was will ich eigentlich? Und warum? Was treibt mich wirklich an und was füllt mich aus?
Aufstehen, Sport, gesundes Frühstück oder doch lieber Intervallfasten, ab zur Arbeit, nach Feierabend schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen, ab nach Hause, vielleicht noch schnell einen Freund oder eine Freundin treffen, dann auf die Couch mit dem Abendessen auf dem Schoß und „netflixen“ bis der Arzt kommt.

Hin und wieder ist das ganz schön!

Aber vielleicht beschäftigt Dich die Frage, ob das schon alles ist? Die Frage nach dem Sinn? Eine Sehnsucht nach Sinnhaftigkeit, Freude und Verbundenheit. Viel größer als die beste Netflix-Serie!

Begegne Dir selbst, sag’ Deinem Schweinehund „Hallo“, komm’ zu Dir, wach’ auf und beginne Dein Leben zu leben.

Es ist nie zu spät einen neuen Weg einzuschlagen und Selbstzweifeln, Sinnlosigkeit, Hilflosigkeit und Ratlosigkeit die Stirn zu bieten.

Entscheide Dich, wir warten auf Dich!

Buche jetzt ein Erstgespräch, online oder offline.

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt Termin vereinbaren