Die Kraft Deiner Gedanken und die damit verbunden Emotionen sind unglaublich stark. Menschen können Angst nicht nur physisch erleben, sie können sie auch denken.
Das bedeutet: Du bist in der Lage, in Deinem Inneren etwas zu erleben, das in der Realität gar nicht stattfindet. Trotzdem empfindest Du genauso, als wärst Du real in dieser Situation.

Besonders gut klappt das mit negativen Situationen wie Krankheiten, Prüfungen, Trennungen und so weiter! Das liegt daran, dass wir uns vor diesen Situationen fürchten und uns ausmalen, wie schrecklich es wäre, wenn diese oder jene Situation eintreffen würde.
Dann erleben wir emotional genau das!

Und es fühlt sich schrecklich an. Und weil Dein Körper unglaublich loyal Dir gegenüber ist, passt er sich der Situation an. Schließlich will er nur Dein Bestes und wenn Du ständig an die Trennung von Deinem Partner denkst, dann hilft Dein Körper Dir und beginnt schon mal mit dem Liebeskummer.

Die gute Nachricht für Dich und für uns alle ist, dass das Ganze auch in die andere, die positive Richtung funktioniert! Da machen Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele keinen Unterschied.

Mache Dir diese wundervolle und einzigartige Gabe daher zunutze und unterstütze Deine Gedanken und Deine Emotionen, um sie in etwas positiv Stärkendes umzuwandeln oder um Deinem Körper beim Heilen zu helfen.

Unsere Audio-Herzstücke holen das Beste aus Dir raus. Sie regen Deine Vorstellungskraft an. So, dass Du in die Situation eintauchen kannst, die Du herbeiführen möchtest. Und Dein Körper wird Dir loyal folgen.

Unsere Herzstücke sind Selbsthypnosen zu den unterschiedlichsten Themen. Sie sind personalisiert und Du kannst bei Bedarf und in Deiner Zeit flexibel mit ihnen trainieren.

Das Tolle: Du kannst Dir damit selbst helfen, die gewünschten Veränderungen herbeizuführen.

Lass Dir von uns ganz individuell und persönlich auf Dich zugeschnittene Herzstücke erstellen.

Nimm Dir Dein Herzstück!

Buche jetzt ein Erstgespräch, online oder offline.

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt Termin vereinbaren